Weck Glaswerk

Bonn

Erfahrungen mit Weck Glaswerk

Wie werden Weckgläser hergestellt?

Was möchten Sie über Weck Glaswerk wissen?

T
Datum des Ereignisses 2023-07-25

Hallo zusammen! Das Unternehmen Weck Glaswerk sucht derzeit nach einem Sachbearbeiter für Buchhaltung und Betriebsabrechnung. Es wird eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in ähnlichen Positionen sowie gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen vorausgesetzt. Welche Arten von Statistiken erstellt der/die Sachbearbeiter/in? Gibt es weitere Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens?

Weck Glaswerk in Bonn ist großartig! Ich arbeite dort als Sachbearbeiter, jeden Monat bekomme ich auch Weihnachtsgeld.

Es gibt Call4Media in der Nähe von Weck Glaswerk. Haben diese Unternehmen ein ähnliches Arbeitssystem?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:21 einzigartige Besucher

Bitte sagen Sie, ist es möglich, bei Weck Glaswerk 4 Stunden am Tag zu arbeiten? Vielen Dank!!

Erschienen wohl seit einiger Zeit keine neuen Nachrichten über Weck Glaswerk? Wisst Ihr, ob es ein neues Jobangebot bei ihnen gibt?

Weck Glaswerk rekrutiert für die Position Personalreferent. Überprüfen Sie, ob Sie die Anforderungen erfüllen.

Möchten Sie Personalsachbearbeiter werden? Bewerben Sie sich in Bonn für diese Stelle.