Bewertungen Waldemar Keil "Transporte"
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Elena
Wie sieht das Jobangebot bei ihnen aus? Sollten dort nicht neue freie Stellen auftauchen? Wir warten auf aktuelle Informationen.
ella
KI-gestützt Einblick
Waldemar Keil "Transporte" ist ein Transport- und Logistikunternehmen. Die Jungs da sind echt auf Zack! Viele Mitarbeiter schwärmen von dem familiären Arbeitsklima. Man fühlt sich richtig aufgehoben und der Zusammenhalt ist stark. Außerdem bieten sie solide Arbeitszeiten, was nicht selbstverständlich in der Branche ist. Top ist auch die Wertschätzung von Chefseite, jeder fühlt sich ernst genommen und geschätzt. Wer Bock auf eine teamorientierte Firma mit fairer Chefetage hat, ist hier goldrichtig!
Linda
Wie erleben Auszubildende den Sommerurlaub bei Waldemar Keil "Transporte" in Hannover?