Bewertungen Volke Entwicklungsring
Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma mitteilen möchte? Wir warten auch auf neue Nachrichten über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Wie sieht jetzt die Arbeit in der Firma Volke Entwicklungsring aus?
Leitende Position als Berechnungsingenieur im Bereich Crash/Statik angeboten.
Wesentliche Verantwortungen sind die eigenverantwortliche Durchführung von Berechnungsprojekten und die fachliche sowie disziplinarische Leitung des Teams. Zu den Vorteilen zählen flexible Arbeitszeiten und eine Firmenkantine.
Reichen diese Arbeitsbedingungen für die aufgeführten Anforderungen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Art der Verantwortung und den gebotenen Vorteilen?
Ein inspirierender Arbeitsplatz mit talentierten und netten Mitarbeitern.
Gutes Angebot an Speisen in der Kantine, die als sehr gut bewertet wird.
Ausreichend Parkplätze und gut funktionierende Büroausstattungen.
Schöne Sicherheitsmitarbeiter und eine generell gute Atmosphäre.
Praktikanten haben hervorragende Erfahrungen mit interessanten Aufgaben im Bereich Cloud-Modellierung.
Einige negative Rückmeldungen bezüglich der Professionalität in der Kommunikation (Antworten wie 'nicht interessiert').
Der Sicherheitsdienst am Eingang spricht kein Englisch, was für internationalen Frachtverkehr problematisch ist.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Gibt es respektvollen Umgang bei Volke Entwicklungsring?