Vogl + Michl Haustechnik

Bewertung 4 /5
basierend auf 9 Bewertungen
Birkenallee 1 85452 Moosinning
MwSt-IdNr.: HRB 204370 Telefon: +49 8123 883990
https://www.vogl-michl.de
Bewertung 4 /5
basierend auf 9 Bewertungen

Erfahrungen mit Vogl + Michl Haustechnik

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
4
9 insgesamt
44% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
44% Bewertungen
4 Sterne
33% Bewertungen
3 Sterne
11% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
11% Bewertungen

Was möchten Sie über Vogl + Michl Haustechnik wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Kunde
Datum des Ereignisses 2023-02-15
Benutzerbewertung:

Achtung! Finger weg. Fehler werden vertuscht, Bauüberwachung findet nicht statt! Überzogene Preise für schlechte Arbeiten.
Ich würde keinen einzigen Stern vergeben, aus technischen Gründen muss hier mindestens einer angeklickt werden.

anonym

ich habe auch diese Erfahrungen gemacht. Es ist nicht schön, wenn so mit den Menschen umgegangen wird.

Christopher

Was hat diese Firma gesagt? Ich meine ''Fehler werden vertuscht''- reparieren sie diese Fehler noch mal oder?