Bewertungen Vitartis Medizin - Service
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Vitartis Medizin - Service immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Hohe Arbeitsatmosphäre und tolle Kollegenzusammenarbeit
Feedbackkultur und Offenheit in der Kommunikation
Rücksichtnahme auf familiäre Angelegenheiten und Möglichkeit von Home Office
Vielseitige Aufgaben und Mitgestaltungsmöglichkeiten
Wertschätzung und Unterstützung von Mitarbeitern, einschließlich flache Hierarchien und schnelle Umsetzung von Verbesserungen
Regelmäßige Fortbildungen und Seminare
Forderungen nach flexibleren Arbeitszeiten und gerechter Verteilung der Schichten
Anmerkungen zu einer knappen Personaldecke und fragwürdiger Dienstplanung
Kritik am niedrigen Gehalt und der Gehaltsstruktur
Wunsch nach mehr Abwechslung im Servicecenter und Verbesserung der Dienstplanstruktur
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Wie gut funktioniert die Zusammenarbeit in Göttingen?