Bewertungen Besim Isufi Dachdeckerbetrieb
Die Firma hat super Arbeit geleistet. Wir sind sehr zufrieden und haben die Firma an vielen Bekannten weiterempfohlen, die jedenfalls begeistert sind.
Die Firma ist professionell und arbeitet mit guten Materialen ( für jeden Kunden findet sich das passende Produkt).
Bis jetzt 100 % weiterempfehlen!
Könnten Sie bitte spezifizieren, welche Art von Materialien verwendet wurden und wie diese zur Qualität der Arbeit beigetragen haben?
Die Fima arbeitet sehr unserrös und auch sehr schlambig. Versprächen werden gemacht nicht gehakten. Mitabeita werden teils schwaz bezalt. Chäf bezahlt uch nich imma bunktlicha
Haben Sie den Chef zu irgendeinem Zeitpunkt auf diese Situation angesprochen und haben Sie eine Erklärung erhalten?
Diese Bewertung stimmt nicht. Die Firma arbeitet seit 15 Jahren aufgrund nur Weiterempfehlung und braucht falsche Bewertungen nicht. Das lässt für sich sprechen.
Der Chef ist großzügig was die Arbeitsstunden oder das Mittagessen betrifft.
Wenn man nicht bereit ist zu arbeiten, sucht man nach einer Ausrede.
Viele Grüße
Können Sie bitte konkrete Beispiele für Situationen nennen, in denen die Firma professionell und zuverlässig war, da die Erfahrungen hier gemäß der Kritik stark zu variieren scheinen?
Ich habe mein Dach von denen machen lassen und renne immer noch hinterher, damit sachen nachgebssert werden!!!
Wurden Fristen für die Nachbesserungen gesetzt? Wie reagiert das Unternehmen auf Kontaktaufnahmen bezüglich dieser Angelegenheit?
Definitiv kann ich schlampig Arbeit bestätigen
Könnten spezifische Situationen oder Beispiele genannt werden, in denen Mängel auftraten? Gibt es aktuelle Versuche, die Kommunikation mit dem Unternehmen zu klären?
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Beschäftigung bei Besim Isufi Dachdeckerbetrieb immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Kann die Firma technologisch mit China mithalten?