Vinzenzwerk Handorf

Flugplatz 53 48157 Münster
MwSt-IdNr.: VR 1544 Telefon: +49 251 142370
Heime und Sozialwesen

Erfahrungen mit Vinzenzwerk Handorf

Ist Vinzenzwerk Handorf ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Vinzenzwerk Handorf wissen?

Nessi
Kandidat
Datum des Ereignisses 2023-03-18

In der Moritzburg kann man als einer der großen nicht richtig seine Meinung sagen ohne Angst haben zu müssen das man ein extrem negativen Kommentar von den Betreuern bekommt

Jesse

Negative Kommentare? Während der Arbeit oder wo? Ich verstehe nicht, können Sie es genauer erklären? Welche Erfahrungen haben Sie mit diesem Unternehmen?

Nessi
Datum des Ereignisses 2023-03-21

Nein die Betreuer sind zum Teil so scheiße und gemein zu mir. Wenn die kleinen in der Moritzburg laut sind und Randalieren. Ist es ja okay für die Betreuer aber wenn die großen ihre Meinung sagen, bekommen wir immer ein Spruch rein gedrückt. So von wegen wir sollen uns ja nicht so anstellen und nicht so aufregen.

Sven

Können Sie sagen, welche Kommentare Mitarbeiter erhalten? Das ist sehr interessant. Haben Sie in diesem Unternehmen gearbeitet?

Achtung, neues Angebot von Vinzenzwerk Handorf! Sie suchen nach Mitarbeiter, beweisen!