Versorgungswerk Handwerkskammer Karlsruhe  Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Versorgungswerk Handwerkskammer Karlsruhe ist nicht verifiziert
Friedrichsplatz 4 -5, 76133 Karlsruhe, Deutschland
MwSt-IdNr.: Mannheim VR 101201

Versorgungswerk Handwerkskammer Karlsruhe

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Versorgungswerk Handwerkskammer Karlsruhe.

Nina
Datum des Ereignisses 2024-09-12

Könnten Sie nähere Informationen über die Tätigkeiten als Referent (w/m/d) für "Reden und Texte" bei der Handwerkskammer Karlsruhe geben? Wie flexibel ist das Arbeitszeitmodell und wie sieht die betriebliche Zusatzversorgung konkret aus? Was sind die Kriterien für die Vergütung gemäß dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L)?

Hat jemand von Euch bei dieser Firma gearbeitet? Wie sieht jetzt die Situation in der Firma Versorgungswerk Handwerkskammer Karlsruhe aus? Wir warten auf Nachrichten über die aktuelle Position der Firma.

Wie ist das Arbeitsklima bei Versorgungswerk Handwerkskammer Karlsruhe ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Sonstige Dienstleistungen