van ham immobilien

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Mainz
MwSt-IdNr.: HRA 4703
https://vhi-immobilien.de
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit van ham immobilien

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Finden regelmäßige Gehaltsverhandlungen und -anpassungen bei van ham immobilien in Mainz statt, um die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu gewährleisten?

Was möchten Sie über van ham immobilien wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Preuß
Datum des Ereignisses 2022-02-24
Benutzerbewertung:

Ich war mit der Beratung von van ham immobilien und dem Team sehr zufrieden. Sie sind kompetent, freundlich und sehr zuvorkommend. Absolut empfehlenswert!

Preuß
Datum des Ereignisses 2022-02-24

Van ham immobilien und das Team bietet eine kompetente und freundliche Beratung. Ich war sehr zufrieden und würde meine Immobilie diesem Team jederzeit wieder anvertrauen.