Bewertungen Notzke Personalmanagement
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Martin
Kann jemand seine Erfahrungen zum Thema Arbeit teilen? Denn es gibt wenig Kommentare über die Firma Notzke Personalmanagement im Thread.
Jeremy
Produktionshelferin in Erlangen gesucht. Unbefristeter Vertrag und IGZ-DGB-Tarifvergütung inklusive Sonderzahlungen geboten.
Die Tätigkeit umfasst einfache Maschinenbedienung und Qualitätskontrolle. Langfristige Einsätze mit geplanter Übernahme sind vorgesehen.
Sind die angebotenen Konditionen fair im Vergleich zu den Jobanforderungen? Hat jemand Erfahrungen mit Notzke Personalmanagement gemacht?
Leonie
Wie stark ist der Druck, Ziele zu erreichen?
Städte in der Nähe