Kunden loben die Professionalität, Reaktionsgeschwindigkeit und Freundlichkeit des Teams.
Viele positive Rückmeldungen heben hervor, dass Beschwerden und Anliegen schnell und effektiv behandelt werden.
Pünktliche Einhaltung von Fristen und Vereinbarungen wurde als vorbildlich beschrieben.
Mitarbeiter werden als sehr zuverlässig und hilfsbereit betrachtet, besonders bei Fragen rund um Immobilien.
Einige Kunden berichten von anfänglichen Unstimmigkeiten und schlechter Kommunikation.
Es wurde Kritik geübt, dass vereinbarte Punkte nicht umgesetzt wurden und die Kommunikation über längere Zeiträume ausblieb.
Beschwerden über die Verwaltung als sehr langsam und nicht reagierend auf Anfragen.
Bei Valon Property Management in Soest wird das Streben der Mitarbeiter nach beruflicher Exzellenz unterstützt und es werden vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensstrukturen geboten.
Wisst Ihr vielleicht etwas Neues über das, was in Valon Property Management los ist, weil es von ihnen seit langem nichts Neues gab? Wir warten auf aktuelle Informationen über die Arbeit.