Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Valon Property Management.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Kunden loben die Professionalität, Reaktionsgeschwindigkeit und Freundlichkeit des Teams.
Viele positive Rückmeldungen heben hervor, dass Beschwerden und Anliegen schnell und effektiv behandelt werden.
Pünktliche Einhaltung von Fristen und Vereinbarungen wurde als vorbildlich beschrieben.
Mitarbeiter werden als sehr zuverlässig und hilfsbereit betrachtet, besonders bei Fragen rund um Immobilien.
Einige Kunden berichten von anfänglichen Unstimmigkeiten und schlechter Kommunikation.
Es wurde Kritik geübt, dass vereinbarte Punkte nicht umgesetzt wurden und die Kommunikation über längere Zeiträume ausblieb.
Beschwerden über die Verwaltung als sehr langsam und nicht reagierend auf Anfragen.
Wir warten auf neue Nachrichten über Valon Property Management. Sollte sich jetzt etwas in Bezug auf Beschäftigung dort geändert haben, denn immer noch gibt es keine neuen Nachrichten von Ihnen, sagt bescheid.
Bei Valon Property Management in Soest wird das Streben der Mitarbeiter nach beruflicher Exzellenz unterstützt und es werden vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensstrukturen geboten.