
Bewertungen EURA-MOBIL
Monteur / Elektriker gesucht bei EURA-MOBIL!
Geboten wird eine unbefristete Stelle mit attraktiver Vergütung nach Tarifvertrag. Erforderlich ist eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem relevanten Elektronikbereich.
Ist das Angebot ausreichend für die spezifischen Anforderungen dieser Position? Hat jemand Erfahrungen bei EURA-MOBIL, die er teilen könnte?
Der Möbelbau meines 2,5 Jahre alter Contura ist eine Katastrophe. Möbel sind schief, Spaltmaße in die ich meine halben Finger reinstecken kann.
Wassereinbruch seit Anfang an in der Heckgarage, Elektrik fehlerhaft.
Ich mußte leider einen Anwalt einschalten
Nie wieder Eura Mobil..
Wir haben einen Karmann Duncan 495 im Mai 2024 gekauft.
Schon bei Übergabe funktionierte die Sitzbank unten zum Bettumbau nur mit Notbehelf. Es wurde uns zugesagt, dies in der darauffolgenden Woche zu beheben. Das gelang aber in der Werkstatt des Händlers wo wir gekauft haben, nicht.
Es lag ein einem Ersatzteil, das dann Monatelang nicht geliefert wurde!! Nach Einbau funktionierte der Bettumbau zwar, aber es trat ein neuer Eklatanter Mangel auf! Alle drei Sicherheitgurte lassen sich nicht mehr anpassen und auch nicht aufrollen. Der Händler in Marburg ( MP Reisemobile) ist pleite und nicht mehr erreichbar! Wieder an Euramobile mehrere Mail und Telefonate, seit Wochen keine Rückmeldung, nur Vertröstung von der Dame am Empfang.
Also wir können zu zuvor genannten Rezessionen auch nur Empfehlen: Den Laden. Die Firmengruppe zu meiden!
Wie schon mal gepostet: Ein Stern ist noch Zuviel!
Haben Sie darauf bestanden, dass der Händler den Mangel direkt behebt, und was wurde Ihnen gesagt? Hatten Sie möglicherweise schon Kontakt mit einem anderen Servicestelle oder einem anderen Händler?
Ja, natürlich haben wir darauf bestanden, den Mangel direkt zu beheben. Da dies nach mindestens drei Werkstattterminen nicht gelang, baten wir um kompletten Austausch der Sitzbank! Dies ist bis heute nicht geschehen! Der Händler ist seit kurzem pleite und nicht mehr erreichbar! Dem Servicepersonal des Händlers war bemüht, jedoch wurde uns immer wieder mitgeteilt, dass das Ersatzteil noch fehle und das zog sich monatelang hin! Deswegen haben wir auch mehrfach Euramobil per Email und telefonisch kontaktiert, aber immer dieselben Standard Aussagen ( Ausreden) dafür (Garantie) sei der Händler zuständig… nur wenn der nicht die erforderlichen Ersatzteile bekommt … wie soll er dann zuständig sein, werden? Das haben wir auch mit Eura kommuniziert, jedoch bis heute keine Antwort, sondern wie schon hier mehrfach mitgeteilt: Standard Antworten ( Eura könnte da auch ein Band laufen lassen, so könnte Euramobil auch die Stelle am Telefon wegrationalisieren 😂
Man hat uns mitgeteilt uns an den nächstgelegen Eura - Händler zu wenden, der ist aber ca. Mindesten 150 km entfernt. Wir wollen eine neue Sitzbank und die kann jeder Fordhändler einsetzen! Soviel dazu!
Okay, ich verstehe.. Und wenn die Sitzbank theoretisch auch von einem Ford-Händler eingebaut werden kann – haben Sie bereits bei einem solchen Betrieb konkret angefragt, ob das ohne die direkte Zusammenarbeit mit Eura Mobil möglich ist?
Ja, haben wir bei einem Fordhändler in unmittelbarer Nähe zu uns schon vor Ort prüfen lassen. Dazu muß aber Eura die Sitzbank liefern und den Einbau übernehmen da Garantiesache!
Nun da hat sich bis heute niemand gemeldet, trotz mehrmaliger Emails und auch Telefonaten!!
Ja natürlich haben wir die Sitzbank von einem Fordhändler in der Nähe überprüfen lassen und der macht es dann auch, selbst eine Reperatur würde der übernehmen, was aber recht teuer sein wird und infolge hier keinen weiteren Sinn macht.
Wenn eine neue Sitzbank von Eura geliefert wird und dort dann eingesetzt wird braucht es dazu die Kostenübernahme für zuvor genannte Sitzbank die zum Bett umgebaut werden kann für unseren Karmann Duncan 495 EZ 2024
Ich habe mir im September 2023 einen neuen Contura EB 766 von der Firma Eura Mobil gekauft. Das Fahrzeug hatte von Beginn an sehr viele Mängel. Im Dezember 2023 habe ich mich per Mail mit dem Werk in Verbindung gesetzt und die Probleme aufgezeigt. Ich hatte dreimal immer wieder um Rückantwort gebeten. Aber absolut ohne Erfolg. Service geht anders.
Wurden Sie anfangs über diese Mängel informiert?
Wird auf Arbeitssicherheit geachtet?