Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Kira
Expertenfrage

Bist Du mit Bewertungen zum Thema Vaihinger nicht einverstanden, die im Internet kursieren? Füge also einen Kommentar bei uns hinzu und schreib, wie es wirklich in dieser Firma ist.

Luisa
KI-gestützt Einblick

In Vaihingen haben die Mitarbeiter eine ganz entspannte Zeit, wird gesagt! Die Atmosphäre ist gelassen und die Leute sind richtig auf Zack. Die Arbeitskollegen sind super unterstützend und es fühlt sich eher an wie eine kleine Familie. Diese gute Stimmung am Arbeitsplatz macht’s einem leicht, morgens aus dem Bett zu kommen!

Ein dicker Pluspunkt bei Vaihingen ist auch die Work-Life-Balance. Viele berichten, dass es genug Flexibilität gibt, sodass man echt gut zwischen Job und Privatleben jonglieren kann. Du kannst mal früher gehen, wenn dein Kind krank ist oder Homeoffice machen, wenn’s draußen stürmt.

Und nicht zu vergessen, die Entwicklungschancen! Viele Mitarbeiter fühlen sich von ihren Chefs ermutigt, an sich zu arbeiten und weiterzukommen. Fortbildungen werden nicht nur unterstützt, sondern oft aktiv angeboten, was echt nicht selbstverständlich ist.

Kurz gesagt: Bei Vaihinger läuft’s ziemlich rund. Nette Kollegen, flexible Arbeitszeiten und gute Weiterbildungsmöglichkeiten machen’s zu einem Top-Arbeitsplatz.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Vaihinger

Ihre Meinung ist anonym.
 
melanie
Expertenfrage

Nutzt Vaihinger in Bad Camberg bereits neue Tools für die digitale Dokumentation?

Haben Sie eine Frage zu Vaihinger?

Stellen Sie eine Frage anonym!