Bewertungen Uwe Neumann Autolackiererei "Autolackiererei U.Neumann"
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Uwe Neumann Autolackiererei "Autolackiererei U.Neumann" immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Die Uwe Neumann Autolackiererei "Autolackiererei U.Neumann" ist ein Spezialist für alles rund ums Autolackieren. Die Leute dort sind mega entspannt und die Arbeitsatmosphäre ist top! Die anderen Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit - man fühlt sich echt wie in einer kleinen Familie. Außerdem ist das Lernen von neuen Techniken dort an der Tagesordnung, was den Job super interessant macht! Echt ein Klasse Platz, wenn du Bock auf Autos und Lackieren hast!
Wie freundlich ist das Team bei Uwe Neumann Autolackiererei "Autolackiererei U.Neumann"? 😊