Hervorragendes Design und Service.
Exzellentes und vielfältiges Frühstück.
Freundliches und professionelles Personal.
Das Hotel bietet eine fantastische Lage und Blick.
Gut gestaltete Wellnessbereiche und Fitnessraum.
Die Mitarbeiter haben Spaß an ihrer Arbeit und es gibt eine gute Arbeitsatmosphäre.
Keine Kaffeemaschine oder kostenfreie Erfrischungen im Zimmer.
Unfreundlicher Rezeptionist und generell Schwächen im Kundenmanagement.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird kritisiert, insbesondere bei den Zusatzleistungen.
Mangelnde Kommunikation und Planung innerbetrieblich.
Die Arbeitsbedingungen werden aufgrund von unkontrollierten Arbeitszeiten und fehlenden Weiterbildungsmöglichkeiten bemängelt.
Marketingstrategien offenbar irreführend, wenn es um Preise und Angebote geht.
Bei The Hearts Hotel sind ethische Grundsätze das Fundament, was sich in Braunlage in dem Vertrauen der Mitarbeiter und dem Gefühl der Zugehörigkeit zu einer Organisation ausdrückt, deren Werte mit ihren eigenen übereinstimmen.
Habt Ihr keine Nachrichten über das, was jetzt dort los ist?