Bewertungen TeDeG
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Janina
Wisst Ihr, wie die Situation jetzt bei TeDeG ist? Wir zählen auf Deine Meinung und Nachrichten über die Arbeit.
ella
KI-gestützt Einblick
TeDeG ist ein Unternehmen, das viele nicht auf dem Schirm haben, aber hey, die sollen richtig coolen Teamspirit haben! Die Leute quatschen mega gut über die lockere, fast familiäre Atmosphäre da. Man fühlt sich wohl und Support ist immer da – ob von den Kollegen oder den Chefs! Total nice, oder?
Lena
Wie sind die Aufstiegschancen bei TeDeG?
Weitere Unternehmen