Viele Kunden schĂ€tzen die PĂŒnktlichkeit und Freundlichkeit der Fahrer.
Unkomplizierter Service und die Fahrer sind hÀufig als höflich und zuverlÀssig beschrieben.
Mehrere Berichte von schlechtem Service, insbesondere bei der Organisation von Gruppenfahrten, wo Kunden im Stich gelassen wurden.
Beschwerden ĂŒber schlechte Kommunikation und mangelnde ZuverlĂ€ssigkeit bei der Abholung.
Ereignisse von gefÀhrlichem Fahrverhalten und unhöflichen Reaktionen von Fahrern wurden ebenfalls gemeldet.
Kein Verlass
Taxi kommt zuspÀt .
Ein Mitarbeiter ist ist top.
Alle andere die ich kenne đ
Kann man auch mit Kreditkarte bezahlen? Akzeptiert dieser Mitarbeiter sie oder nicht?
Der Onboarding-Prozess bei Taxco AG in Cochem ist einer der besten in der Branche - neue Mitarbeiter integrieren sich schnell in das Team und fĂŒhlen sich von den ersten Tagen an wie zu Hause.