Bewertungen Susanne Glaeske Steuerberaterin
Hi! Weißt jemand von Ihnen- Beschäftigten, wie jetzt die Arbeit bei Susanne Glaeske Steuerberaterin aussieht? Seit langem gab es keine Informationen von Ihnen...
Also, bei Susanne Glaeske Steuerberaterin scheint die Stimmung echt locker und die Zusammenarbeit klappt super! Die Mitarbeiter schätzen besonders die persönliche Atmosphäre und den direkten Draht zu Frau Glaeske selbst, was nicht überall selbstverständlich ist. Das schafft ein Arbeitsumfeld, in dem man sich echt wohlfühlt und offen miteinander umgegangen wird.
Ein weiterer Pluspunkt, der oft erwähnt wird, ist die Flexibilität bei den Arbeitszeiten. Das ist mega praktisch, besonders wenn mal was Privates dazwischenkommt. Man kann seine Stunden ziemlich gut an die eigenen Bedürfnisse anpassen, was bei der Work-Life-Balance echt hilft.
Außerdem wird die Möglichkeit zur fachlichen Weiterentwicklung großgeschrieben. Hier kann man sich stetig verbessern und bekommt Unterstützung, um auf dem neuesten Stand der Steuergesetze zu bleiben, was in dem Job natürlich mega wichtig ist.
Kurz gesagt, arbeiten bei Susanne Glaeske klingt nach einer runden Sache, wo man sich fachlich und persönlich einbringen kann und die Chance hat, in einer angenehmen Atmosphäre zu wachsen.
Es gibt eine andere Firma in der Nähe, Argon Abazi & Roman Blajer AR Bodenleger GbR. Ist es einfacher dorthin zu gelangen als zu Susanne Glaeske Steuerberaterin?