Kunden loben die Kompetenz, Preisgünstigkeit und Fachgerechtigkeit der ausgeführten Arbeiten.
Flexible, zuverlässige und freundliche Dienstleistungen wurden mehrfach hervorgehoben, insbesondere in Bezug auf Pflasterarbeiten und Gebäudereinigung.
Positive Erwähnungen von motivierten Mitarbeitern, die ihre Arbeit genießen.
Die meisten Kunden berichten von einer hohen Zufriedenheit mit den Ergebnissen und würden das Unternehmen weiterempfehlen.
Es gibt Berichte über schlechtes Vorgesetztenverhalten, inklusive Ignorierung von Anfragen und Lästern über Mitarbeiter.
Ungleichheit in der Behandlung und Bezahlung von Mitarbeitern, mit Berichten über unfaire Lohnpraktiken und unterschiedliche Behandlung bei Krankheit.
Die Kommunikation zwischen Bereichsleitern und Arbeitern wird als unzureichend beschrieben.
Die Arbeit bei Stems Gebäudeservice ist eine Garantie für die Teilnahme an inspirierenden Projekten, die zu einem internationalen Schaufenster für Berlin werden und die Kreativität und Kompetenz des Teams unterstreichen.