Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Stadtwerke Fröndenberg Wickede.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Einzelne Mitarbeiter sind sehr hilfreich, wie Annette Hake, die sich detailliert mit Kundenanliegen beschäftigt.
Freundliche und effiziente Mitarbeiter, auch im Notfall, wie bei einem Stromausfall in einer Bäckerei, wo das Team schnell und kompetent reagierte.
Kunden loben das nette und zuverlässige Team bei der Installation von Gasanschlüssen und die schnelle und freundliche Klärung von Anliegen per Telefon.
Kritik an hohen Preisen für Strom und Gas, insbesondere in der Grundversorgung, die als 'unverschämt' und als 'Abzocke' empfunden werden.
Beschwerden über schlechten Kundenservice, insbesondere nachdem Kunden den Anbieter gewechselt haben, Probleme mit der Jahresabrechnung und nicht erfolgte Rückrufe.
Unfreundliches Personal, das Kunden abweist und angeblich keine Lust auf Arbeit zeigt, was zu Unzufriedenheit bei den Kunden führt.
Gibt es vielleicht einen Benutzer bei Stadtwerke Fröndenberg Wickede, der neue Berichte hat?
Die Investition in die Entwicklung von Führungskräften und zukünftigen Managern ist eine Schlüsselstrategie bei Stadtwerke Fröndenberg Wickede in Dortmund, die die langfristige Stabilität und den Erfolg des Unternehmens gewährleistet.