STABILUS

Wallersheimer Weg 100, 56070 Koblenz.
MwSt-IdNr.: Koblenz HRB 40 Telefon: +49 261 89000

Erfahrungen mit STABILUS

Wem gehört Stabilus?

Was möchten Sie über STABILUS wissen?

Lena
Datum des Ereignisses 2024-02-21

Könnten Sie mehr darüber erzählen, welche Aufgaben der Global Process Owner Controlling bei STABILUS hat und welche Anforderungen an die Bewerber gestellt werden? Welche Art von Benefits bietet STABILUS seinen Mitarbeitern neben einer attraktiven Bezahlung noch an? Was empfehlen Sie Bewerbern, die sich für die Position des Global Process Owner Controlling bei STABILUS interessieren, bezüglich ihrer Bewerbungsunterlagen und Gehaltsvorstellung?

Jule
Datum des Ereignisses 2024-01-16

Wie sind die Entwicklungsmöglichkeiten in Ihrem Unternehmen? Welche Benefits bietet STABILUS zusätzlich zum Gehalt an? Wie hoch ist das Durchschnittsgehalt für Projektleiter Product Lifecycle Costing in Ihrer Branche?

Wir laden Dich ein, über die Beschäftigung in STABILUS zu schreiben. Bewertungen über die Arbeit in dieser Firma können für viele Menschen, die sich fragen, ob sie dort eine Bewerbung schicken sollen, sehr hilfreich sein.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:3 einzigartige Besucher

STABILUS - die Niederlassung von Koblenz sucht nach einer neuen Controller. Überprüfen Sie, ob Sie in guter Verfassung sind!