Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von SPRO Deutschland.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Viele Kunden sind von den Produkten von SPRO überzeugt, insbesondere von deren Ködern und Angelsportzubehör, welche als hochwirksam und von hoher Qualität beschrieben werden.
Einige Bewertungen heben den freundlichen und hilfsbereiten Kundenservice sowie die Kompetenz des Teams bei der Unterstützung und Beratung hervor.
Einige Kunden sind enttäuscht von dem Kundenservice nach dem Verkauf und berichten von mangelnder Hilfsbereitschaft sowie fehlender Verfügbarkeit von Ersatzteilen, was als respektlos gegenüber den Kunden angesehen wird.
Kritik gibt es auch für die interne Arbeitsatmosphäre und das Management des Unternehmens. Schlechte kommunikative Maßnahmen und eine als unfair empfundene Behandlung der Mitarbeiter wurden als negative Punkte genannt.
Wissen Sie, was dort los ist? Wir warten auf neue Bewertungen von Mitarbeitern, weil es hier keine neuen Berichte über SPRO Deutschland gibt, und jede Meinung ist hilfreich!
Mit einem unterstützenden Management wird SPRO Deutschland ein Top-Arbeitgeber. Was denkt ihr, wie wichtig ist solch ein Management für eure Karriere?