Unternehmen bietet kompetente und menschenorientierte Serviceleistungen.
Überzeugt durch umfassende Expertise in Bereichen wie E-Commerce und Online-Marketing.
Kunden loben die transparenten Abrechnungen und persönlichen Kontakt zum Team.
Leistungen werden als professionell und zielorientiert beschrieben. Dank für effiziente Lösungen bei der Umsetzung von Projekten.
Kritik an hohen Stundensätzen und Abrechnungspraktiken bei Telefongesprächen, welche bei anderen Unternehmen kostenfrei sind.
Beschwerden über mangelnde Ergebnisse trotz hoher Kosten und fehlende Nachweise für geleistete Stunden.
Einige Kunden sind unzufrieden mit der Kompetenz und den Endergebnissen des Managements, insbesondere in der Entwicklung.
Interne Kommunikationsprobleme und ein schlechtes Arbeitsklima werden ebenfalls hervorgehoben.
Anscheinend ist der Rekrutierungsprozess in Splendid Internet weniger kompliziert als der in Anseres. Kann das jemand bestätigen?
Hilf Leuten, die sich für eine Arbeit in Splendid Internet interessieren. Schreib, wie die Arbeit in dieser Firma aussieht und wie der Arbeitgeber seine Mitarbeiter behandelt.