
Bewertungen Spenner Verwaltungs
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Florian
Mitarbeiter Logistik / SAP-SD Support bei Spenner GmbH gesucht!
Angeboten wird u.a. tarifgebundene Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld. Erwartet wird kaufmännische Ausbildung und Erfahrung mit SAP SD/MM.
Sind die Vorteile angemessen für die umfangreichen Anforderungen? Hat jemand Erfahrungen bei Spenner gemacht?
Städte in der Nähe