Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Florian
Expertenfrage

Mitarbeiter Logistik / SAP-SD Support bei Spenner GmbH gesucht!

Angeboten wird u.a. tarifgebundene Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld. Erwartet wird kaufmännische Ausbildung und Erfahrung mit SAP SD/MM.

Sind die Vorteile angemessen für die umfangreichen Anforderungen? Hat jemand Erfahrungen bei Spenner gemacht?

Haben Sie eine Frage zu Spenner Verwaltungs?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Spenner Verwaltungs

Ihre Meinung ist anonym.