Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Smurfit Kappa Zülpich Papier.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Einige Mitarbeiter werden als hilfreich und freundlich beschrieben.
Ladeprozesse sind für Forklift-Fahrer gut organisiert, wobei einige Nutzer ihre Zufriedenheit mit effizienten Abläufen äußern.
Kommunikationsprobleme mit dem Personal werden oft erwähnt, mit Anmerkungen über mangelnde Basisausstattung wie E-Mail, Fax oder Drucker.
Es gibt Beschwerden über mangelnde Parkmöglichkeiten und rigide Sicherheitsmaßnahmen, die es den Fahrern schwer machen, insbesondere nachts.
Unfreundliches Verhalten einiger Mitarbeiter wird von Besuchern hervorgehoben, verbunden mit Frustration und Arroganz.
Ineffizientes Zeitmanagement beim Verladeprozess wird ebenso kritisiert, was zu langen Wartezeiten für einige Besucher führt.
Eine gemeinsame Vision vereint das Team von Smurfit Kappa Zülpich Papier. Inwieweit glaubt ihr, dass das eine effektive Zusammenarbeit fördert?
Was wisst Ihr Neues über die Arbeit bei Smurfit Kappa Zülpich Papier? Wie sieht der Rekrutierungs- und Schulungsprozess aus? Wir warten auf Informationen von neuen Mitarbeitern über die Atmosphäre und die Arbeitsbedingungen!