Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jessica
Expertenfrage

Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei SISTRIX!

Keine Vorerfahrung nötig und attraktives Gehalt versprochen. Eine umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch Experten ist garantiert.

Passt das wirklich? Wie sieht die Realität aus? Hat jemand da Erfahrungen gemacht?

Jan
Expertenfrage

Wird Vielfalt geschätzt?

Haben Sie eine Frage zu SISTRIX?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über SISTRIX

Ihre Meinung ist anonym.