
Bewertungen SISTRIX
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jessica
Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei SISTRIX!
Keine Vorerfahrung nötig und attraktives Gehalt versprochen. Eine umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch Experten ist garantiert.
Passt das wirklich? Wie sieht die Realität aus? Hat jemand da Erfahrungen gemacht?
Jan
Wird Vielfalt geschätzt?