Seleos

Die Erfahrungen des Benutzers mit Seleos ist nicht verifiziert
Schwarzmeerstraße 42, 10319 Berlin Gegenstand: Die Erarbeitung von Konzeptionen, Entwicklung und Betrieb interaktiver Medien im Bereich offline und online, die Erstellung und Vermarktung von Software und Hardware jeglicher Art sowie der Erwerb und die Verwertung von Lizenzen und anderweitigen Nutzungsrechten im Multimediabereich.
MwSt-IdNr.: Berlin (Charlottenburg) HRB 118430 Telefon: +49 30 364286970
IT-Service
Die Erfahrungen des Benutzers mit Seleos ist nicht verifiziert

Erfahrungen mit Seleos

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen Seleos Mitarbeitern.

Ist Seleos ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Seleos wissen?

Georg
Datum des Ereignisses 2023-09-01

Es war eine sehr gute und ehrliche Beratung, die uns unser Vorhaben nochmal überdenken ließ. Wir kommen sicher in Zukunft nochmal auf die Seleos zu.

Amelie

Und welche Aspekte der Beratung waren besonders aufschlussreich für Ihre Entscheidung?

Bietet Seleos spezielle Vertragsarten an, wie z.B. Teilzeitverträge, Home-Office-Verträge oder freie Mitarbeit?