Bewertungen Sealpac
Lange Zeit hat sich niemand über diese Firma Sealpac geäußert. Lasst es uns wissen, was mit diesem Arbeitgeber los ist, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
Servicetechniker im Außendienst für Sealpac in der Region D-Südwest gesucht, auch Quereinsteiger möglich!
In dieser Rolle sind Instandhaltung und Reparaturen von Verpackungsmaschinen gefragt. Angeboten wird ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz mit attraktiven Konditionen.
Ist der Job trotz der möglichen Quereinstiegsoption herausfordernd genug? Wer hat Erfahrungen mit diesen Anforderungen gemacht?
Die Firma bietet viel Eigenverantwortung und Selbstbestimmtheit in der Arbeitsweise.
Ein großer Vorteil ist die direkte Kommunikation mit dem Chef und ein familiäres Umfeld.
Mitarbeiter schätzen die gute Arbeitsatmosphäre und die moderne Ausstattung.
Für technikversierte Personen sind die abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben besonders attraktiv.
Das Unternehmen hat auch ein soziales Bewusstsein und legt Wert auf Nachhaltigkeit.
Einige Bewertungen erwähnen, dass Rauchen überall erlaubt ist, was für Nichtraucher eine Qual sein kann.
Es gibt Berichte über unfaire Bezahlung und eine tendenziell unterdurchschnittliche Gehaltsstruktur.
Kritik gibt es ebenfalls für die mangelnde Kommunikation und fehlende Transparenz bei Entscheidungen.
Mangelnde Karriereförderung und Weiterbildungsmöglichkeiten sind ebenfalls ein häufig genanntes Problem.
Das Unternehmen wurde auch dafür kritisiert, zu viel schlechte Arbeit zu tolerieren und keine Konsequenzen zu ziehen.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.