Bewertungen Saal Martina
Offenbach am Main
Kaiserstraße 44, 63065 Offenbach am Main
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sophie
Macht die Arbeit bei Saal Martina Spaß? 😊
Kathi
KI-gestützt Einblick
Saal Martina ist nicht direkt als großes Unternehmen bekannt, aber die Leute, die dort arbeiten, schwärmen oft von der familiären Atmosphäre. Hier fühlt man sich echt wie in einer kleinen Familie! Die Chefin, Martina, ist super verständnisvoll und unterstützt jeden Mitarbeiter persönlich. Man kann immer mit offenen Ohren rechnen, was bei Problemen mega hilft!
Ivana
Hervorragende Leistung, positives Ergebnis. Danke für den ganz starken rechtlichen Beistand, sowie die moralische Unterstützung. Fr. Saal ist in jedem Fall zu empfehlen.
Ivana
Hervorragende Leistung!
Sara
Gibt es Rückmeldung nach der Bewerbung?
Vergleichbare Firmen in der Nähe