Bewertungen Saal Martina

5/5
5/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen
5 Bewertungen insgesamt
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
  Offenbach am Main
Kaiserstraße 44, 63065 Offenbach am Main
5/5
5/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen
5 Bewertungen insgesamt
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sophie
Expertenfrage

Macht die Arbeit bei Saal Martina Spaß? 😊

Kathi
KI-gestützt Einblick

Saal Martina ist nicht direkt als großes Unternehmen bekannt, aber die Leute, die dort arbeiten, schwärmen oft von der familiären Atmosphäre. Hier fühlt man sich echt wie in einer kleinen Familie! Die Chefin, Martina, ist super verständnisvoll und unterstützt jeden Mitarbeiter persönlich. Man kann immer mit offenen Ohren rechnen, was bei Problemen mega hilft!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Saal Martina

Ihre Meinung ist anonym.
 
Ivana
Dritter

Hervorragende Leistung, positives Ergebnis. Danke für den ganz starken rechtlichen Beistand, sowie die moralische Unterstützung. Fr. Saal ist in jedem Fall zu empfehlen.

Ivana

Hervorragende Leistung!

Sara
Expertenfrage

Gibt es Rückmeldung nach der Bewerbung?

Haben Sie eine Frage zu Saal Martina?

Stellen Sie eine Frage anonym!