Bewertungen Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)
Fachinformatiker*in fürs berufsbegleitende IT-Studium beim rbb/IVZ, Gehalt nach Tarifgruppe D (konkrete Zahl fehlt).
Kern-Erwartung: SAP S/4HANA CO betreuen und eigene Lösungen in ABAP Objects/Fiori weiterentwickeln – plus parallel abends/wochenends studieren. Größter Vorteil: Übernahme der Studiengebühren inkl. Mentor*in.
Stellt das IVZ damit nicht extrem viele Erwartungen auf einmal, und ist Tarifgruppe D dafür wirklich angemessen? Hat jemand dort in der Rolle gearbeitet?
Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma mitteilen möchte? Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) aus? Wir warten auch auf neue Informationen über Arbeitsangebote und die Atmosphäre!
Wie freundlich sind die Chefs bei Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)? 👨💼