Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
mark
Expertenfrage

Stelle als Elektriker/Mechatroniker bei IFTEC Leipzig für Straßenbahn- und Elektrobus-Infrastruktur ausgeschrieben.

Geboten wird ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz mit vielfältigen Tätigkeiten und modernen Arbeitsmitteln. Es besteht die Wahl zwischen Normalschicht und 3-Schicht-Betrieb.

Ist der Schichtbetrieb eine gerechte Anforderung für die gebotenen Vorteile? Hat jemand Erfahrungen mit diesen Arbeitsbedingungen bei IFTEC?

Michael
Expertenfrage

Gibt es Fahrtkostenzuschüsse? 🚗

Haben Sie eine Frage zu IFTEC?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über IFTEC

Ihre Meinung ist anonym.