Lesen Sie 4 Bewertungen über RIWA Aufzüge von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Mega freundlich und hilfsbereit – danke!
Kunden aus dem Immobilienmanagement haben durchgehend positive Erfahrungen und keine Beschwerden von Mietern oder Eigentümern.
Lange Wartezeiten auf Reparaturangebote, mangelnde Kundenbetreuung insbesondere für in Notwendigkeit, wie schwangere Frauen.
Mitarbeiter werden als unhöflich beschrieben und ignorieren Kundenanfragen.
Unzulänglichkeit und Fehlkommunikation bei der Auftragserteilung.
Negative Erfahrungen führen dazu, dass Kunden andere Unternehmen für den Einbau neuer Aufzüge bevorzugen.
Seit einiger Zeit gibt es keine Infos von Mitarbeitern über RIWA Aufzüge. Es bleibt uns ein Rätsel.
Seid ihr hier, die Erfahrung bei RIWA Aufzüge gemacht haben? Was denkt ihr über die Arbeitsatmosphäre dort?