Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von RIWA Aufzüge.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Mega freundlich und hilfsbereit – danke!
Kunden aus dem Immobilienmanagement haben durchgehend positive Erfahrungen und keine Beschwerden von Mietern oder Eigentümern.
Lange Wartezeiten auf Reparaturangebote, mangelnde Kundenbetreuung insbesondere für in Notwendigkeit, wie schwangere Frauen.
Mitarbeiter werden als unhöflich beschrieben und ignorieren Kundenanfragen.
Unzulänglichkeit und Fehlkommunikation bei der Auftragserteilung.
Negative Erfahrungen führen dazu, dass Kunden andere Unternehmen für den Einbau neuer Aufzüge bevorzugen.
Seit einiger Zeit gibt es keine Infos von Mitarbeitern über RIWA Aufzüge. Es bleibt uns ein Rätsel.
Seid ihr hier, die Erfahrung bei RIWA Aufzüge gemacht haben? Was denkt ihr über die Arbeitsatmosphäre dort?