Bewertungen REWE Hannes Griffel oHG
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei REWE Hannes Griffel oHG immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Im REWE Hannes Griffel oHG scheint's ziemlich lässig zuzugehen! Die Mitarbeiter sind voll des Lobes über das familiäre Arbeitsklima und die guten zwischenmenschlichen Beziehungen. Ein Team-Mitglied meinte, die Kollegen sind wie eine kleine Familie, in der jeder füreinander da ist und man sich gegenseitig unterstützt.
Ein großes Plus ist auch die Flexibilität bei den Arbeitszeiten. Viele schätzen, dass sie ihre Schichten gut um private Termine herum planen können, was nicht bei jedem Arbeitgeber der Fall ist. So kann man, ohne Stress, Beruf und Privatleben unter einen Hut bekommen.
Zu guter Letzt wird auch die faire Bezahlung immer wieder hervorgehoben. Die Mitarbeiter fühlen sich angemessen entlohnt, was bei der Motivation natürlich mega hilft. Ganz klar, REWE Hannes Griffel oHG bietet seinen Leuten eine solide Basis, wo man gerne zur Arbeit kommt. Echt 'ne coole Sache dort!
Nutzt REWE Hannes Griffel oHG in Rostock geeignete Maßnahmen, um Mitarbeitende über digitale Prozesse zu informieren?