Karlsruher Institut für Technologie

Karlsruhe

Erfahrungen mit Karlsruher Institut für Technologie

Wer hat am KIT studiert?

Was möchten Sie über Karlsruher Institut für Technologie wissen?

Leonie
Datum des Ereignisses 2023-10-18

Interessante Stellenausschreibung für Studierende des Maschinenbaus mit Vertiefung Verfahrenstechnik am Karlsruher Institut für Technologie. Die Absolventen werden für verschiedene berufliche Aufgaben im Bereich der Stoffänderungsprozesse, Maschinen- und Anlagenbau vorbereitet. Es wird erwähnt, dass die Studierenden in Forschungs- und Entwicklungsarbeiten von KIT-Instituten eingebunden werden. Könnten Sie bitte weitere Informationen darüber geben, wie diese Einbindung in die Forschungsarbeit erfolgt? Gibt es Möglichkeiten für Praktika in Unternehmen während des Studiums? Ist das Beherrschen von CAD und anderen technischen Softwareprogrammen wichtig für den Job?

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in Karlsruher Institut für Technologie

IPE 05-20 Internship: Optimizing imaging algorithms for the..., PhD candidate (f/m/d) The impact of computer simulations on..., Wirtschaftsingenieurin/ Wirtschaftsingenieur oder Betriebswi...

Vielleicht gib es doch eine Person in Karlsruher Institut für Technologie, der neue Berichte für uns hat?

Wir warten auf neue Beiträge über Karlsruher Institut für Technologie, vielleicht weiß jemand von den Benutzern etwas über sie.

Werkfeuerwehrmann - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in Karlsruher Institut für Technologie.

Veranstaltungskaufmann wird gesucht !!! Überprüfen Sie das Angebot von Karlsruher Institut für Technologie.