Restaurant Kavos

Wiesbaden

Bewertungen Restaurant Kavos

Ist Restaurant Kavos ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Restaurant Kavos wissen?

Rainer
Datum des Ereignisses 2022-03-30

Wenn Ihnen nach einem fettigen Bifteki mit der Schafskäsefüllung in der Größe eines Fingernagels der Sinn steht, wobei das Bifteki eher einer Frikadelle ähnelt, die vom Bäcker anstatt vom Fleischerfachgeschäft kommt, dann sind Sie im Kavos gut aufgehoben. Reklamationen werden vom Chef nicht akzeptiert, sondern mit Missachtung und Ignoranz bestraft. Hochnäsiger geht es kaum noch, wenn man von den überzogenen Preisen einmal absieht. Astronomische Preise, die jeder Realität entbehren. Vielleicht sollte der Chef erst einmal einen Kurs "Rhetorik mit Gästen" absolvieren, bevor er auf die Besucher losgelassen wird. Sein Kellner hingegen sehr freundlich. Da lobe ich mir doch unseren ehrlichen Griechen am Bodensee. Kavos einmal und nie wieder.

Wie werden Pausen bei Restaurant Kavos erfasst, und gibt es bestimmte Systeme oder Tools dafür?

Was halten Sie von Social Media bei Restaurant Kavos in Wiesbaden?

Wie lange dauert der Rekrutierungsprozess bei Wiesbaden? Wie laufen die Gespräche, was sind die Fragen der Recruiter? Ich habe 10 Jahre Berufserfahrung.

Hallo, empfehlen Sie, bei Restaurant Kavos zu arbeiten? Wie ist die Atmosphäre in diesem Unternehmen? Ist es schwierig, bei ihnen einen Job zu bekommen? Danke im Voraus für Infos.