Bewertungen Restaurant Kavos
Wie läuft die Bewerbung bei Restaurant Kavos ab?
Ausbildungsplatz als Restaurantfachmann/-frau im Restaurant KAVOS.
Die Ausbildung bietet Kontakt mit Kunden, Planung von Veranstaltungen und Einblicke in Marketingmaßnahmen. Hervorgehoben wird ein Essenszuschuss und die Möglichkeit, Trinkgeld zu verdienen.
Sind die Ausbildungsinhalte und Vorteile ausreichend, um eine Karriere in der Gastronomie zu starten? Wie bewerten ehemalige Auszubildende die Qualität der Ausbildung hier?
Wenn Ihnen nach einem fettigen Bifteki mit der Schafskäsefüllung in der Größe eines Fingernagels der Sinn steht, wobei das Bifteki eher einer Frikadelle ähnelt, die vom Bäcker anstatt vom Fleischerfachgeschäft kommt, dann sind Sie im Kavos gut aufgehoben. Reklamationen werden vom Chef nicht akzeptiert, sondern mit Missachtung und Ignoranz bestraft. Hochnäsiger geht es kaum noch, wenn man von den überzogenen Preisen einmal absieht. Astronomische Preise, die jeder Realität entbehren. Vielleicht sollte der Chef erst einmal einen Kurs "Rhetorik mit Gästen" absolvieren, bevor er auf die Besucher losgelassen wird. Sein Kellner hingegen sehr freundlich. Da lobe ich mir doch unseren ehrlichen Griechen am Bodensee. Kavos einmal und nie wieder.
Wie läuft der Bewerbungsprozess bei Restaurant Kavos ab?