Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von RedAnts CarSystems.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Sehr professionell und sympathisch.
Das Unternehmen bietet ein professionelles Kundenservice, das gut zu Porsche passt.
Mitarbeiter werden oft mit einem Lächeln und guter Laune empfangen.
Einige Mitarbeiter schätzen die Vielfalt der Aufgaben und den festen Schichtbetrieb, der eine gute Work-Life-Balance ermöglicht.
Gelegentlich wird die Pünktlichkeit der Zahlungen als positiv hervorgehoben.
Viele Berichte von einem schlechten Arbeitsklima und ständig wechselndem Personal, was auf eine hohe Fluktuation hindeutet.
Schlechte organisation und Koordination bezüglich Schichtzeiten und Verkehrsmitteln, was zu Frustration bei den Mitarbeitern führt.
Beschwerden über Probleme bei der täglichen Anmeldung und Sicherheitskontrollen, insbesondere in Zeiten von Covid-19.
In mehreren Bewertungen wird von unprofessionellem Verhalten der Vorgesetzten, mangelhaftem Gesundheitsschutz und technischer Rückständigkeit berichtet.
Gehalt und Sozialleistungen werden als unzureichend betrachtet und es fehlt an Anerkennung und Wertschätzung für Mitarbeiter.
Kommunikationsprobleme, sowohl intern als auch mit Leiharbeitskräften, wurden hervorgehoben.
Können die Mitarbeiter der Firma RedAnts CarSystems auf zusätzliche Boni und Prämien zählen? Füge einen Kommentar über diesen Arbeitgeber hinzu und schreibe, wie die Beschäftigung bei ihm tatsächlich aussieht.
Bei RedAnts CarSystems können Sie auf Flexibilität und Verständnis zählen, was sich in Effizienz und Arbeitszufriedenheit niederschlägt.