Bewertungen Raiffeisen Hohe Mark Hamaland eG
Noch niemand hat einen Kommentar zu Raiffeisen Hohe Mark Hamaland eG abgegeben. Du hast die Möglichkeit, sich als Erster im Forum ĂŒber diesen Arbeitnehmer zu Ă€uĂern. Nutze diese einmalige Gelegenheit, um Deine Meinung zu Ă€uĂern.
Positiv bewertet wird vor allem die ArbeitsatmosphÀre, die als familiÀr und verstÀndnisvoll beschrieben wird.
Viele Mitarbeiter schÀtzen die Work-Life-Balance, wobei flexible Arbeitszeiten bei privaten Angelegenheiten möglich sind.
Gehalt/Sozialleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, sowie PrĂ€mien und pĂŒnktliche Zahlungen werden gelobt.
Die Kommunikation wird als schnell und effektiv erwÀhnt, was zur schnellen Entscheidungsfindung beitrÀgt.
Mitarbeiter erkennen das Engagement des Unternehmens in der UnterstĂŒtzung lokaler Gemeinschaften durch Spenden und Sponsoring.
Ein negativer Punkt ist das stÀndige Personalmangel, was die Arbeitsbelastung erhöht.
Gleichberechtigung ist fraglich, da berichtet wird, dass MĂ€nner auf gleicher Position mehr verdienen als Frauen.
Kritik gibt es auch am Vorgesetztenverhalten, das als mangelnde UnterstĂŒtzung empfunden wird, mit wenig Einbeziehung in Entscheidungen.
Die ArbeitsatmosphÀre wird teilweise als 'unterirdisch' beschrieben, verbunden mit fehlendem Kollegenzusammenhalt.
Kommunikation mit Vorgesetzten ist oft unzureichend, wichtige Informationen kommen nicht an.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Ist die ArbeitsatmosphĂ€re bei Raiffeisen Hohe Mark Hamaland eG positiv? đ