
Bewertungen Rostocker Heimstiftung
Position als leitende Fachkraft für ergänzende Assistenzleistungen verfügbar.
Benötigt wird eine Ausbildung im sozial- oder heilpädagogischen Bereich und Erfahrung im Umgang mit EDV. Die Vergütung erfolgt übertariflich plus Sonderzahlung.
Sind die Anforderungen an diese verantwortungsvolle Position gerechtfertigt durch das Gehalt? Wer hat Erfahrungen in dieser Rolle gemacht?
Vielfach gelobt wird die arbeitsfreundliche Atmosphäre mit gutem Betriebsklima, wobei sich die Vorgesetzten dankbar und lösungsorientiert zeigen.
Positive Erwähnungen finden auch die Work-Life-Balance, die Entlohnung gemäß TVöD und die Möglichkeiten für Karriere und Weiterbildung.
Der Kollegenzusammenhalt und der Umgang mit älteren Kollegen werden ebenfalls positiv hervorgehoben.
Kritik gibt es an den Ressourcenverschwendungen und mangelnder Umweltfreundlichkeit der Einrichtung.
Einige Mitarbeiter bemängeln den respektlosen Umgang mit den Mitarbeitern, insbesondere durch die Führungskräfte, und beschreiben das Vorgesetztenverhalten als autoritär mit einer Tendenz zu unfairem, herablassendem Verhalten.
Es wird auf mangelnde Kommunikation, fehlende Transparenz und Gleichberechtigung hingewiesen, sowie fehlende konstruktive Kritik von den leitenden Positionen.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Wird Rentenbeitrag automatisch gezahlt bei Rostocker Heimstiftung? 💶