
Bewertungen R. Spitzke Oberflächen- und Galvanotechnik
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Mohamed
Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma R. Spitzke Oberflächen- und Galvanotechnik aus? Wir warten auch auf neue Infos über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Bako
Wie ist das Team bei R. Spitzke Oberflächen- und Galvanotechnik? 👥