Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Mohamed
Expertenfrage

Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma R. Spitzke Oberflächen- und Galvanotechnik aus? Wir warten auch auf neue Infos über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?

Bako
Expertenfrage

Wie ist das Team bei R. Spitzke Oberflächen- und Galvanotechnik? 👥

Haben Sie eine Frage zu R. Spitzke Oberflächen- und Galvanotechnik?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über R. Spitzke Oberflächen- und Galvanotechnik

Ihre Meinung ist anonym.