Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Primo Espresso.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Viele positive Bewertungen heben den Kollegenzusammenhalt, die Unterstützung durch Vorgesetzte und die Arbeitsatmosphäre hervor.
Mitarbeiter schätzen die Work-Life-Balance mit freien Wochenenden und guten Arbeitszeiten.
Sozial- und umweltbewusstes Verhalten des Unternehmens wird ebenfalls gelobt.
Das Arbeitsklima und Verhalten der Vorgesetzten werden als positiv hervorgehoben, die Anerkennung für gute Leistung und die direkte Unterstützung in schwierigen Zeiten sind besonders wertvoll.
Einige Kritikpunkte betreffen die mangelnde Präsenz der Geschäftsleitung an verschiedenen Standorten und fehlende Weiterbildungsmöglichkeiten.
Es gibt Berichte über einen ständigen Personalmangel, was die Arbeitsbelastung erhöht und den Stresslevel steigern kann.
Veraltete Ausrüstung und Maschinen bedürfen der Erneuerung, was die Effizienz und Zufriedenheit am Arbeitsplatz beeinträchtigt.
Es wurden auch Probleme mit der Kommunikation und Organisation innerhalb des Unternehmens berichtet, was zur Verzögerung von Antworten und Entscheidungen führt.
Glaubst Du, dass bei der Firma Primo Espresso Änderungen notwendig sind? Vielleicht funktioniert dort alles perfekt und keine Änderungen müssen vorgenommen werden? Füge einen Kommentar hinzu und hilf diesem Arbeitgeber, besser zu werden.
Was halten Sie von dem Managementansatz bei Primo Espresso von München? Offenbar ist Offenheit für den Dialog hier Standard.