
Bewertungen Prima Aktiv
Schlimme Erfahrungen als Kunde: Gerät gekauft, nach drei Tagen zurückgegeben.Preis wird erstattet ohne Abzug laut Schreiben vom 01.09.2025. Heute ist der 08.11.2025. Vom Geld, 4800 €, keine Spur, keine Erklärung, keine Stellungnahme. So geht man mit alten Leuten um.
Ich kann nur allen abraten, dort zu kaufen. Habe gerade eine Anzahlung von 2000 Euro verloren, da Prima Aktiv zum 2.10.25 Insolvenz angemeldet hat
Haben Sie bereits versucht, Ihren Rechtsanspruch geltend zu machen oder rechtliche Unterstützung in Anspruch zu nehmen?
Call Center Agent bei Prima Aktiv gesucht, sowohl in Teil- als auch in Vollzeit!
Geboten wird ein unbefristeter Vertrag mit attraktivem Festgehalt plus Bonuszahlungen. Erfahrung im Bereich erwünscht, aber auch motivierte Quereinsteiger sind willkommen.
Sind diese Konditionen angemessen für die Rolle eines Call Center Agent? Hat jemand Erfahrungen in diesem Job bei Prima Aktiv gemacht?
Jede Bewertung zählt! Schreibt, bitte, was Ihr über die Beschäftigung bei Prima Aktiv wisst, wir warten auf Nachrichten von derzeitigen und ehemaligen Mitarbeitern.
Wie ist die Atmosphäre bei Prima Aktiv? 😊