Bewertungen Posteo e.K
Könnt Ihr eure Erfahrungen mitteilen? Eure Meinung ist wichtig! Teilt uns mit, was jetzt bei Posteo e.K geschieht?
Mitarbeiter(in) für den Kunden-Support bei Posteo gesucht, unbefristete Festanstellung angeboten!
Posteo bietet Remote-Arbeit, flexible Arbeitszeiten und eine ausgeprägte Work-Life-Balance. Auf einen Mitarbeiter warten kostenlose bio-vegetarische Mahlzeiten und ein attraktiver Arbeitsplatz in Berlin.
Sind die angebotenen Vorteile wirklich so gut, wie sie klingen? Hat jemand Erfahrungen bei Posteo gemacht?
Posteo e.K. ist ein super umweltfreundlicher E-Mail-Anbieter, der richtig Wert auf Datenschutz und Nachhaltigkeit legt. Die Leute, die dort arbeiten, sind mega stolz auf das grüne Image der Firma. Sie finden’s klasse, dass sie bei einem Unternehmen sind, das echt was für den Planeten tut. Klare Win-Win-Situation!
Wo sind die Aufstiegschancen für Frauen oder diverse Gruppen besser – bei Posteo e.K oder Auto-Holding Dresden Service?