Lesen Sie 7 Bewertungen über Popken Verwaltungsgesellschaft von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Fachkräfte erwarten heute schnelle Rückmeldungen. Wie effizient ist das Bewerbermanagement bei Popken Verwaltungsgesellschaft?
Senior Influencer Marketing Manager bei Popken Verwaltungsgesellschaft gesucht!
Die Position erfordert mindestens 3 Jahre Erfahrung im Influencer Marketing, idealerweise im Fashion-Lifestyle-Bereich. Geboten werden flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
Sind die Anforderungen für eine Position als Senior Manager angemessen, und spiegeln die Benefits die Erwartungen wider? Hat jemand Erfahrung in dieser Rolle und kann Einblicke geben?
Viele Mitarbeiter loben das gute Arbeitsklima und den starken Kollegenzusammenhalt.
Flexibilität in der Arbeitszeit und Homeoffice-Optionen, die eine bessere Work-Life-Balance ermöglichen, werden geschätzt.
Einige Bewertungen heben hervor, dass das Unternehmen als eine Art Familienunternehmen mit einem respektvollen Umgang angesehen wird.
Es gibt auch Erwähnungen von interessanten und vielfältigen Aufgaben, insbesondere für neuere oder internationale Mitarbeiter.
Häufige Kritikpunkte sind der schlechte Umgang mit Mitarbeitern, insbesondere von einigen Führungskräften, und eine Kultur, in der Mobbing toleriert wird.
Bewertungen weisen auf eine schlechte Kommunikation innerhalb des Unternehmens hin, insbesondere in Bezug auf Unternehmensentscheidungen, die ohne Einbeziehung der Mitarbeiter getroffen werden.
Gehaltsstrukturen und Sozialleistungen wie fehlendes Urlaubs- oder Weihnachtsgeld werden ebenfalls als negativ hervorgehoben.
Es wurde auch eine Kultur der Geheimhaltung und des Greenwashings bemängelt, welche die Arbeitserfahrung beeinträchtigen.
Wird Popken Verwaltungsgesellschaft in Rastede die Vorgaben des BEG IV zur digitalen Dokumentation vollständig umsetzen?
Im Moment suchen sie Mitarbeiter