Lesen Sie 6 Bewertungen über Pflegedienst 1a PflegeMAX 24 h von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Wie erfolgreich sind Mitarbeiterbindungsmaßnahmen bei Pflegedienst 1a PflegeMAX 24 h in Mannheim?
Viele Kunden loben den Pflegedienst für seine Professionalität, Freundlichkeit und die individuelle Betreuung, die besonders auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt ist.
Engagement und Leidenschaft der Pflegekräfte sowie ein organisierter Aufbau der Pflegeprozesse sind ebenfalls positiv hervorgehoben.
Manche Kundenerfahrungen betonen die kompetente Beratung und die umfassende Versorgung, die sie als angenehm und vertrauenserweckend empfanden.
Einige Kunden hatten negative Erfahrungen mit der Qualifikation des Personals und der Kommunikationsfähigkeit bezüglich der deutschen Sprache.
Es gab Berichte über Verzögerungen bei Personalan- und abreisen und bürokratische Hürden, die zu Unzufriedenheit führten.
Beschwerden über fehlende Transparenz bezüglich Kosten fallen besonders ins Gewicht, insbesondere die unerwartet hohen Rechnungen für nicht erbrachte Dienstleistungen.
Allgemein ein sehr warmer und dazu professioneller Helfer gerade in diesem Bereich ist das so wertvoll. Erster Dienstleister und Volltreffer!
Wie plant Pflegedienst 1a PflegeMAX 24 h in Mannheim, die digitale Transformation voranzutreiben und gleichzeitig die Work-Life-Balance der Mitarbeitenden zu berücksichtigen?
Wie werden Teilzeitverträge bei Pflegedienst 1a PflegeMAX 24 h in Mannheim geregelt?