Petra Hohmann "Hohmanns Golf Shop"

Franklinstr. 12 A-13, 10587 Berlin, Deutschland

Erfahrungen mit Petra Hohmann "Hohmanns Golf Shop"

Wie geht Petra Hohmann "Hohmanns Golf Shop" in Berlin mit der Vergütung von High-Performern um und welche Anreize werden geboten, um diese Talente zu halten?

Was möchten Sie über Petra Hohmann "Hohmanns Golf Shop" wissen?

Peter Brockhaus
Datum des Ereignisses 2024-02-14

Ich kenne Petra Hohmann seit 20 Jahren als sympathische und kompetente Chefin der Fa Hohmann.
In der Filiale in Stolpe kaufte ich seit 2010 meinen ganzen Bedarf und war stets von ihrer Hilfsbereitschaft beeindruckt, wenn mal "Not am Mann" war.

Florian

Wie würdest du die Atmosphäre und das Kundenerlebnis in der Filiale in Stolpe beschreiben, und welche Rolle spielt Petra Hohmanns Führung dabei?

Peter Brockhaus
Datum des Ereignisses 2024-02-14

Ich kenne Golf Hohmann seit 25 Jahren als seriöses und hoch kompetentes Einzelhandelsgeschäft.
heute habe ich einen Golffreund dorthin gebracht und seinem Club fitting zugeschaut. Bei Dennis Hohmann
erkennt man gleich, welch ausgezeichneter Golfer er ist und wie er die Stärken und Schwächen eines Kunden
analysieren kann. Tolle Beratung!!

Carina

Könntest du ein spezifisches Beispiel teilen, bei dem die Beratung dir oder deinem Golffreund geholfen hat, das Spiel zu verbessern, und was hat diese Beratung so wertvoll gemacht?

retep

Kompetenz in allen Aspekten

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:4 einzigartige Besucher