Hallo, ich wollte eigentlich eine direkte Rezession für das Unternehmen auf der Homepage hinterlassen. Leider ist dies nicht möglich. Ursprünglich wurde ein Gutschein für einen Gleitschirmflug über Jochen Schweizer erworben. "Nach" Corona wollten wir den Gutschein nun endlich dieses Jahr einlösen. Nach ein paar Gesprächen konnte irgendwann ein Termin fix gemacht werden. Dieser wäre dieses Wochenende gewesen. Da wir nicht direkt um die Ecke wohnen sondern einfache Fahrt gute (vom Administrator gelöscht) km entfernt, haben wir uns zwecks der angebotenen Uhrzeit ein Hotel sowie weitere Ausflugsmöglichkeiten angeschaut und kurz vorher gebucht. In der betreffenden Woche erhielten wir nun ein paar Tage vorher die Absage, da das Wetter wohl nicht mitspielt. Für die Sicherheitsmaßnahmen haben wir vollstes Verständnis! Für den Umgangston sowie die Lösungsfindung nicht! Es wurden uns Alternativtermine im September und Oktober genannt, die zeittechnisch/beruflich leider nicht wahrgenommen werden können und immer außerhalb vom Wochenende (Sa-So) liegen. Daher wurde telefonisch Kontakt aufgenommen. (damit wird ja auch auf der Homepage geworden *Ironie*). JA man ist kein PROFI in dem Gebiet und genau deswegen wird nachgefragt, was für Möglichkeiten es gibt. Stattdessen wird gesagt "die Jugend von heute.....haben Sie die Email richtig gelesen" und solch ein Quatsch!!! Mit Mitte (vom Administrator gelöscht) muss man sich sowas nicht gefallen lassen, ich bin kein Teenager und vor allem wenn man an einer Lösungsfindung interessiert ist. Da interessiert nicht, dass die Kosten mit dem Gleitschirmflug so oder so nicht gedeckelt sind nicht. Denn welche Kosten dem Endkunde entstehen, interessiert ja auch nicht! Wir wohnen nicht um die Ecke! Wäre alles halb so wild gewesen, wenn man auch etwas kundenfreundlicher agieren würde, denn deswegen kontaktiert man die PROFIS. Für die enge Taktung der Kundschaft kann ich auch nichts! Wetterbedingt kann immer was passieren aber keine einzige Möglichkeit mehr zu finden außer "friss oder stirb" (vom Administrator gelöscht) herzlichen Dank für nichts!
Kompetenz in allen Aspekten
Ich habe im Februar ein gebrauchtes Schlauchboot gekauft und sofort bezahlt. Die Ware ist nach 8 Wochen noch nicht geliefert und eine Rückerstattung auch nicht bekommen .
Guten Tag, entschuldigen Sie das sie eine negative Erfahrung gemacht haben. In unseren Rücksendebedingungen ist der Vorgang ausführlich beschrieben. Hier gab es eine Abweichung da falsche Rücksendeadresse genutzt. Der Artikel wurde an die Postanschrift gesendet, hier können Pakete mit langer Verzögerung erst bearbeitet werden. Zur schnellen Lieferung wurde dann nichts erwähnt. Weiterhin alles Gute. Freundliche Grüße, Stephan Peters von Speinnovations & Watthose.de
ich Kann die nicht empfehlen Kunden unfreundlich übernahm keine Garantie Leistungen wenn Mann den eine Frage Stellt Per E mail wert Mann gleich mit einer unhöflichen E mail Bekommt Mann eine unhöfliche Antwort Bin Seher enttäuscht
Immer top, super freundlich hat immer eine gute Lösung hat jetzt übergeben an seinen Nachfolger Dipl.Ing. Stefan Kögler
Arbeitsbedingungen
Guten Tag,ich hatte einen Artikel durch Amazon bestellt und statt 2 Stück Gelenkband hatten wir nur 1 Stück erhalten ...meine Bestellnummer LPN RP 00184 8433
Sehr schlechter Kundenservice. Sehr große Probleme bei Reklamation. Keinerlei entgegenkommen. Eine normale Konversation ist nicht möglich. Telefonisch keine Erreichbarkeit. Ich kann nur davon abraten dort etwas zu bestellen!