eGym

München
MwSt-IdNr.: München HRB 186394 Telefon: +49 89 921310506

Erfahrungen mit eGym

Wie oft EGYM pro Woche?

Was möchten Sie über eGym wissen?

Dennis
Datum des Ereignisses 2023-10-18

Welche Berufserfahrung wird für die Position des Entwicklungsingenieurs in der Konstruktion bei eGym benötigt?
Gibt es Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Karriereprogression innerhalb des Unternehmens?
Können Sie etwas mehr über die angebotenen Vergünstigungen und Vorteile für Mitarbeiter erzählen? Was beinhaltet das Benefitportal für Mitarbeiter?

Fabienne
Datum des Ereignisses 2023-08-10

Könnten Sie weitere Informationen über die Aufgaben und Verantwortlichkeiten des Technical Enablement Teams bei eGym geben? Welche Vorteile bietet eGym den Mitarbeitern außer den kostenlosen Fitnesseinrichtungen? Wie sind die Arbeitszeiten für diese Position?

Wenn Du bei eGym gearbeitet hast, dann füge eine Meinung hinzu und bewerte diese Firma als Arbeitgeber. Teile Erfahrungen im Zusammenhang mit der Arbeit in dieser Firma mit.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:4 einzigartige Besucher

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in eGym

Sales Enablement Manager (m/w/d), Sales Development Representative (m/w/d), Sales Controller (m/w/d)

eGym rekrutiert derzeit eine neue Software Engineer. Vielleicht bist du es?

Manager Strategic Sourcing - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in eGym.