Stephan Peters Onlinehandel Speinnovations

Bewertung 3 /5
basierend auf 2 Bewertungen
Stettiner Str. 41, 33803 Steinhagen, Deutschland
Handel
Bewertung 3 /5
basierend auf 2 Bewertungen

Erfahrungen mit Stephan Peters Onlinehandel Speinnovations

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
3
2 insgesamt
50% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
50% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
50% Bewertungen

Können Mitarbeiter von Stephan Peters Onlinehandel Speinnovations in Steinhagen die sog wöchentlicher Lohn?

Was möchten Sie über Stephan Peters Onlinehandel Speinnovations wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Japhina
Datum des Ereignisses 2023-08-19
Benutzerbewertung:

Habe in dem Laden wäre bestellt und umgehend an den Verkäufer noch auf dem Postweg retouniert. Die Ware also nie in den Händen gehalten. Dann kam nix! Keine Erstattung, keine Nachricht, einfach nix. Die Ware hatte ich schriftlich beim Verkäufer retouniert, mehrere E-Mails, mit Aufforderung mir mein Geld zu erstatten. Nichts passierte. Erst nachdem ich Paypal eingeschaltet habe, kam jetzt nach Ewigkeiten mein Geld über PayPal zurück, die zu meinem Gunsten entschieden haben. Natürlich, denn die Ware war beim Verkäufer. Nie, niemals wurde ich diesen Laden und Verkäufer empfehlen. Sowas MUSS pleite gehen. Unfassbar!!

anonym

Haben sie zusätzlich zur Rückerstattung eine Entschädigung oder Entschuldigung erhalten?

Verkäufer
Datum des Ereignisses 2023-11-01

Guten Tag,

entschuldigen Sie das sie eine negative Erfahrung gemacht haben.

In unseren Rücksendebedingungen ist der Vorgang ausführlich beschrieben. Hier gab es eine Abweichung da falsche Rücksendeadresse genutzt. Der Artikel wurde an die Postanschrift gesendet, hier können Pakete mit langer Verzögerung erst bearbeitet werden.

Zur schnellen Lieferung wurde dann nichts erwähnt.

Weiterhin alles Gute.

Freundliche Grüße,

Stephan Peters von Speinnovations & Watthose.de

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-03-11
Benutzerbewertung:

2 Tage Lieferung der Wathose.

Larissa

Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität des Produktes? Danke im Voraus