Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Stephan Peters Onlinehandel Speinnovations.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Habe in dem Laden wäre bestellt und umgehend an den Verkäufer noch auf dem Postweg retouniert. Die Ware also nie in den Händen gehalten. Dann kam nix! Keine Erstattung, keine Nachricht, einfach nix. Die Ware hatte ich schriftlich beim Verkäufer retouniert, mehrere E-Mails, mit Aufforderung mir mein Geld zu erstatten. Nichts passierte. Erst nachdem ich Paypal eingeschaltet habe, kam jetzt nach Ewigkeiten mein Geld über PayPal zurück, die zu meinem Gunsten entschieden haben. Natürlich, denn die Ware war beim Verkäufer. Nie, niemals wurde ich diesen Laden und Verkäufer empfehlen. Sowas MUSS pleite gehen. Unfassbar!!
Haben sie zusätzlich zur Rückerstattung eine Entschädigung oder Entschuldigung erhalten?
Guten Tag,
entschuldigen Sie das sie eine negative Erfahrung gemacht haben.
In unseren Rücksendebedingungen ist der Vorgang ausführlich beschrieben. Hier gab es eine Abweichung da falsche Rücksendeadresse genutzt. Der Artikel wurde an die Postanschrift gesendet, hier können Pakete mit langer Verzögerung erst bearbeitet werden.
Zur schnellen Lieferung wurde dann nichts erwähnt.
Weiterhin alles Gute.
Freundliche Grüße,
Stephan Peters von Speinnovations & Watthose.de
2 Tage Lieferung der Wathose.
Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität des Produktes? Danke im Voraus
Wie stellt Stephan Peters Onlinehandel Speinnovations in Steinhagen die Einhaltung der B2B-Verträge mit geltendem Recht sicher?
Welche Initiativen ergreift Stephan Peters Onlinehandel Speinnovations in Steinhagen, um die Erfahrungen und Zufriedenheit der Mitarbeiter zu verbessern?