C.B.F. Darmstadt

Pallaswiesenstraße 123A, 64293 Darmstadt

Erfahrungen mit C.B.F. Darmstadt

Wie bekomme ich einen Schlüssel für die Behindertentoilette?

Was möchten Sie über C.B.F. Darmstadt wissen?

Honnybunny
Datum des Ereignisses 2023-12-14

Leider kümmert sich der CBF nicht genug um Menschen mit Behinderung, was sehr schade ist.

Niklas

Welche Verbesserungen schlagen Sie zum Beispiel für Menschen mit Behinderungen vor?

Alf
Datum des Ereignisses 2022-09-28

Ich habe nur eine Frage Meine Kundennummer ist 00216722

Am 25.07.2022 Habe ich einen Zweiten Schlüssel Beantragt
Leider habe ich bis jetzt nichts von ihnen gehört

Und Bitte nicht wieder eine Automatische Rückmeldung mit der ich nichts anfangen kann

MFG
A.Stratmann

Nele

Aber hast du per Kontakt-Formular auch geschrieben? Hier ist nicht offizielle Seite, also ich weiß nicht, ob Kundenservice diese Frage sehen kann. :/ Und hast du schon einmal Schlüssel mit Einkaufswagenchip gekauft? Das interessiert mich, wie das funktioniert- ist das gut?

Alf
Datum des Ereignisses 2022-09-28

So Das Spiel geht weiter Unglaublich am 25.07 2022 habe ich einen zweiten Schlüssel Beantragt bis Heute keine Antwort Unglaublich auf Anfragen kommen immer nur Automatische E-mail Antworten mit immer dem gleich Text Unfasbar

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:16 einzigartige Besucher

Gibt es bei C.B.F. Darmstadt in Darmstadt spezielle Schulungen für Führungskräfte oder Mitarbeiter in Schlüsselpositionen?

Gibt es ein Austauschprogramm bei C.B.F. Darmstadt in Darmstadt, um Mitarbeitern die Chance zu geben, mehr über die verschiedenen Abteilungen zu erfahren?

C.B.F. Darmstadt - arbeiten Sie in dieser Firma? Was sind Ihre Aufstiegsmöglichkeiten? Müssen Sie gut Englisch sprechen?