Sauberkeit der Zimmer und allgemeine Höflichkeit des Personals werden häufig gelobt.
Lage des Hotels ist zentral und bietet leichten Zugang zu lokalen Sehenswürdigkeiten.
Sauna und Pool sind vorhanden, obwohl es manchmal Einschränkungen bei den Betriebszeiten gibt.
Einige Besucher erwähnen hochwertige Zimmer und gutes Frühstück, obwohl es Variationen in der Quantität der Lebensmittel geben kann.
Fehlende Hygienemaßnahmen wie Desinfektionsmittel am Buffet.
Einige Mitarbeiter wurden als unfreundlich und nicht hilfsbereit beschrieben, insbesondere bei Beschwerden.
Fälle von mangelnder Sauberkeit in Zimmern mit Flecken auf Bettlaken und Möbeln.
Schwächen im Management und bei der Mitarbeiterführung mit Kritik an der Kommunikation und Gleichberechtigung.
Schlechte Erfahrung bei der Nutzung von Spa-Einrichtungen wie Sauna und Dampfbad, die anfänglich nicht betriebsbereit waren.
Pestana Berlin S.àr.l in Berlin ist stolz darauf, die berufliche Entwicklung seiner Mitarbeiter durch zahlreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme zu unterstützen.
Wie sehen die Erwartungen im Hinblick auf die Arbeitssprache bei Pestana Berlin S.àr.l aus?